Stiereschränzer Urdorf
La Catrina

Mittendrin statt nur dabei - werde jetzt Neumitglied!

Du möchtest die Fasnacht von einer ganz anderen Seite kennen lernen? Dann hast du bei uns die Gelegenheit dafür.


Wir Stiereschränzer sind der Meinung, dass die Fasnacht eine der schönsten Zeiten im Jahr ist. Ausserdem ist Guggenmusik ein wunderbares Hobby: Du kannst mit der besten Fasnachtstruppe die es gibt die Probesaison durchleben, ein neues Instrument lernen (sofern keine Vorkenntnisse vorhanden sind) und an den besten Fasnachtspartys für Stimmung sorgen.

Selbstverständlich kommt das Feiern auch nicht zu kurz.

Hierbei ist uns wichtig, dass der Spass und die Freude im Vordergrund stehen. Drama? Wollen wir nicht. Machtkämpfe? Brauchen wir nicht. Gemeinsam geile Partys feiern und es lustig zusammen haben? Dafür sind wir da!

Dich reizen diese Argumente? Dann findest du bei uns ganz einfach den Einstieg:

Die erste Probe des Jahres (jeweils am ersten Dienstag nach den Zürcher Sommerferien) ist eine Schnupperprobe. Das ist für dich DIE Gelegenheit völlig unverbindlich reinzuschauen, unseren bunten Haufen kennenzulernen und Instrumente durchzuprobieren. Wenn du dich danach dafür entscheidest mitzumachen, folgt ein Probejahr in dem du dich entscheiden kannst, ob der Verein etwas für dich ist - ebenso werden wir entscheiden, ob du etwas für uns bist ;-)

Solltest du Fragen zur Mitgliedschaft haben, kannst du gerne jederzeit mit uns in Kontakt treten.